HD Formatieren und BackUp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Satinav, 23. Januar 2008.

  1. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hallöle!

    ich habe die Suchfunktion bemüht und schon ein ähnliches Thema gefunden, aber leider gab es da wenig Erfahrungswerte.

    Ich habe hier ein MacBook, auf dem sehr, sehr großzügig geschätzt 10GB Daten "kritisch" (Verlust = Doof) sind. Das will ich (wenn mans schonmal hat) mit Time-Machine geregelt wissen.

    Gibt es eine Faustformel, wie groß dafür die Partition die Timemachine braucht auf lange Sicht sein sollte? Die 500GB-Platte soll nämlich zusätzlich auch als Datenlager UND Back-Up-Platte für einen Vista-PC fungieren, weshalb ich im Voraus die Platte aufteilen muss.

    Würden 100GB reichen?

    Vielen Dank im Voraus,
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen