HD für G4/400 AGP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ding-o, 8. Juni 2005.

  1. Ding-o

    Ding-o Member

    Hi zusammen, brauche bitte mal einen Tip:
    ich suche eine 250 er HD (in externes FW-Gehäuse).
    Da es z.B. bei Ebay mehrere Versionen der z.B. Hitachi gibt ...
    Danke, Gruß Thomas
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

  3. calvano

    calvano Mit alles

    Habe mir jüngst eine 250er von Hitachi/IBM für 129,- Eur (Atelco in HH) in meinen G4 Dual eingebaut. Sie ist schnell und (bis jetzt) sehr leise. Ich habe allerdings nur den Vergleich zu meiner anderen 120er Platte von Maxtor und die ist zumindest laut Xbench auch langsamer (100,6 Punkte gegen 103,5 Punkte). Subjektiv scheint die Hitachi-Platte aber deutlich schneller zu sein, da Programme wie Photohop und Indesign viel zackiger starten. Beide hängen bei mir jetzt an einer Accard Karte.
     

Diese Seite empfehlen