HD im Dock

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlingBlongs, 19. April 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Moin!

    Ich habe mir gerade mal zur Einfachheit meine zweite Partition ins Dock gezogen!

    Nur wenn

    1. ein Ordner sehr viele Files enthält, dann wird die Auswahl z.B. beim Buchstaben "G" beendet & ich kann nicht weiter nach unten scrollen

    &

    2. ein Ordner tief auf der Pladde liegt, dann kann ich irgendwann nicht weiter "eindringen", da es einfach beendet wird!

    Gibt es dafür ne Einstellung oder nen Hack oder was auch immer?

    BB, der gerne tiefer eindringen & alle Files sehen möchte!
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    guten morgen!

    das war schon bei os 9 (im applemenü) so, dass man nur 5 ebenen tief eindringen konnte. woran das liegt, weiss ich ned.

    gruss
    marco
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ach komm! Erzähl doch nix! :D

    Sag schon die Lösung!

    BB
     

Diese Seite empfehlen