HD im Heuhaufen finden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmicAlien, 31. Januar 2006.

  1. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Moin,

    da habe ich diverse externe Festplatten im FW Gehäuse. Alle schön in einer Reihe.
    Leider zeigt mir das Festplattendienstprogramm natürlich nicht an welche Platte physikalisch wo in der Reihe steht.

    Früher konnte z.B. das FWB Toolkit die Lampe einzelner Platten aufblinken lassen um diese zu identifizieren.

    Kennt jemand so ein Tool ?

    Ich probiere versch. Raid Zusammenstellungen und leider sind nicht alle Platten gleich groß und gleich schnell. Jetzt möchte ich meine optimalen Raid Einstellungen finden und die nicht benötigten Platten ggf. trennen.
    Dazu möchte ich nicht 100x Umstecken zwischen den Raid Versuchen.

    Platte bitte melde Dich !
     

Diese Seite empfehlen