HD in G5 einbauen - seitliche "Knubbel" gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ulrikew, 7. Dezember 2007.

  1. Ulrikew

    Ulrikew New Member

    Hallo,

    ich konnte heute einem Sonderangebot für eine 500GB HD nicht wiederstehen und habe um 84€ eine Samsung SATA HD gekauft. (7200rpm)

    Was ich aber nicht bekommen habe sind diese seitlichen "Knubbel" mit denen die Festplatte in die dafür vorgesehene Halterung des G5 geschoben wird. (noch nicht Intel).
    Knubbel ist die Umschreibung für etwa 6mm Breite Halbkugeln aus Gummi, die seitlich an die HD geschraubt werden und so in die seitlichen Führungsschienen des Rahmens passen.

    Weiss vielleicht jemand wie die Dinger wirklich heißen und wo man sie bekommt.

    Danke schon mal für die Mühe
    u
     
  2. basilikum

    basilikum New Member

    Die stecken im G5 im Schacht für die Festplatten, einfach mal nachschauen :)

    basilikum
     
  3. Ulrikew

    Ulrikew New Member

    Oh - danke. Ich hab zwar die originale Festplatte kurz ausgebaut um mir das System anzusehen, konnte aber keine 2. Knubbelgarnitur entdecken. Da werd ich wohl nochmals nachsehen müssen.

    Danke
     
  4. basilikum

    basilikum New Member

    Mach das, sollten da sein, es sei denn, jemand hat sie entwendet. :rolleyes:

    basilikum
     
  5. basilikum

    basilikum New Member

    Also links neben der Festplatte befindet sich die zweite Knubbelgarnitur. :nicken:

    basilikum
     
  6. Ulrikew

    Ulrikew New Member

    Dankeschön fürs Nachsehen! :D
     
  7. basilikum

    basilikum New Member

    Meine Güte, kann man mittlerweile durch blosses Betrachten der Festplatte
    das Betriebsystem ansehen und beurteilen ? :confused: :moust: :eek:)

    basilikum
     
  8. basilikum

    basilikum New Member

    Bitteschön ! :apple:

    basilikum
     
  9. Ulrikew

    Ulrikew New Member

    Klar kann man das - zumindest wenn man das "System zur Befestigung der HD" gemeint hat :p
     

Diese Seite empfehlen