HD in iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmic, 25. November 2002.

  1. macmic

    macmic New Member

    Ich möchte meinem älteren Blueberry iBook, welches noch eine 3 GB Festplatte hat, eine grössere spenden. Wie siehts aus mit dem Einbau, schwierig ? gibts eine deutsche Anleitung ? denke mal, es ist eine 2,5" Platte drin, wie gross darf die neue sein ? welche ist zu empfehlen ?
     
  2. macmic

    macmic New Member

    he, was ist los - keiner ?
     
  3. stefan

    stefan New Member

    es gibt eine site, wo man manuale zur hardware von apple dl kann. ob deins dabei ist, weiß ich nicht. hab den link leider nicht hier (arbeit/dose). falls nicht jemand schneller ist, stell ich ihn dir heute abend in den thread.

    gruß

    s
     
  4. macmic

    macmic New Member

    habs schon - danke
     
  5. stefan

    stefan New Member

    na bestens. viel erfolg.

    s
     
  6. Tiger

    Tiger New Member

    Hi!

    Hier gibt's eine deutsche Anleitung mit Bildern:
    http://www.clauss-net.de/ibook.html

    Es ist eine ganz schöne Bastelei, aber es lohnt sich. Ich habe bei meinem iBook tangerine Rev. A eine 20 GB Fujitsu eingebaut. Es hat sich gelohnt.

    Viel Spaß
    Alf
     

Diese Seite empfehlen