HD Klacken bei Entouragenutzung!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 10. April 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Echt merkwürdig!

    Mein HD (Ganz neu, da die vorherige kaputt gegangen ist!) klackt immer EINMAL wenn

    1. ich Entourage öffne!

    2. ich neue eMails abrufe! (nicht, wenn keine neuen da sind!)

    3. ich Entourage schließe!

    Bei der Alten hat nie was geklackt! Bei der Neuen ist es von Anfang an! Es sind aber genau die gleichen Pladden: IBM 80 GB!

    Auch ist es manchmal so, dass wenn ich auf die Systempartition (Platte hat zwei Partitionen!) zugreife, sie erst quasi starten muss & ich dann erstmal für ein paar Sekunden am Strand liege & Beachball spiele!

    Das ist wie bei meiner ex. FW HD, wenn sie im Ruhezustand liegt!

    Wieso ist das so? Wenn es wegen Zugriffen ist, dann müsste das doch ständig zu hören sein!

    Geht sie so langsam gen Himmel oder habt ihr das auch?

    BB
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Klacken: Liegen da verschiedene required files von Entourage an völlig verschiedenen physikalischen Ecken der Platte, und ist das Klacken die rasche Bewegung des Armes quer über die Scheibe(n)?

    Eine Probe-Neuinstallation könnte Licht bringen.
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Naja! Es klackt ja auch immer mal bei anderen Aktivitäten! z.B. ich lege gerade nen ToastImage für ne DVD an & es klackt ab & an!

    Habt ihr auch so ein Klacken der HD?

    Oder muss ich mir Sorgen machen, dass die neue HD auch zu Neige geht?

    BB
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    *vorsichtig* Hallo!

    BB
     
  5. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    *vorsichtig* Hallo!

    BB
     

Diese Seite empfehlen