HD klonen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phil, 3. Mai 2005.

  1. Phil

    Phil New Member

    Hallo,
    ich benutzte seit bestimmt 2 Jahren CCC um meine HD auf eine externe FW HD zu klonen. jetzt habe ich es schon wieder erlebt, dass der Klon von der FW HD nicht zu booten geht. beim hochfahren hängt er bei "starting AFS services". das nervt gewaltig. ("make bootable" ist logo angeklickt).
    was könnt ihr als alternative zu ccc empfehlen? darf auch ein paar euro kosten, das ist es mir schon wert.
    danke,
    Phil
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Wie wär es denn wenn es gar nichts kostet:

    Festplatten Dienstprogramm.

    Einfach von Install CD oder DVD booten und dann das Festplatten dienstprogramm starten. Dort kannst Du mit Wiederherstellen Deine komplette Partition klonen und zwar richtig :)

    Andere hier haben gute Erfahrungen mit SuperDuper gemacht.

    Viele Grüße
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen