HD mounted nicht »ungültige Schlüssellänge«

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tuvix, 13. Januar 2006.

  1. tuvix

    tuvix Member

    Hallo Leute,

    bei meinem Powerbook mounted die interne Festplatte nicht.
    Von der externen HD oder der 10.4-DVD startet es.
    Hardwaretest bestanden.

    Nur wird die interne Platte nicht gemounted. Festplattendienstprogramm meldet »ungültige Schlüssellänge«
    »muss repariert werden«
    Es lässt sich aber nicht reparieren »Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden«.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler und kann mir sagen, welches der Datenrettungs- oder Reparaturtools hierbei schon geholfen hat?

    Ich will mir nämlich dasjenige Tool kaufen, das nachher auch hilft und nicht alle durchprobieren …
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Festplatten-Dienstprogramm von DVD laufen lassen?

    Ansonsten via Terminal. Such mal nach "fsck" hier im Forum. Wenn ich mich richtig erinnere schwirrt dazu noch was im How-To-Brett rum.
     

Diese Seite empfehlen