hd name...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 12. November 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin forum,

    wieso kann ich den namen einer meiner festplattenabbildungen nicht mehr ändern? habe hier den panther.
    1-2 sekunden maus gedrückt halten geht nicht. ebenso befehl+i , namen ändern geht nicht...
    woran kanns liegen ?

    lefty...
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Du wiederholst Dich ;)

    Hast Du File Sharing aktiv, so dass andere auf diese HD zugreifen könnten?
    Dann könnte eine Namensänderung zu Verwirrungen führen :rolleyes:
     
  3. gunja

    gunja New Member

    Habe ein ähnliches Problem mit Panther, aber nicht im Zusammenhang mit einer Festplattenabbildung, sondern einfach so:

    Es geht dann gar nichts für eine kleine Zeitspanne, kein Rename, keine Eingabe, kein drehendes Bällchen, einfach Stille.
    Danach ist dann plötzlich alles wieder normal.
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    danke euch ! :)

    schaue mal in die einstellungen...

    lefty...
     

Diese Seite empfehlen