HD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AOlbertz, 9. April 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen HD-Recorder mit integriertem Twin-Sat-Receiver zu kaufen. Gibt es ein Gerät, das einen (Firewire-)Anschluss hat, um Filme von der Festplatte auf den Rechner zu übertragen und auf DVD zu brennen?

    Danke für Hinweise
    Andreas
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Haben die HD-Recorder denn nicht einen Brenner intern dabei, so dass direkt auf DVD gebrannt werden kann? Ich denke mal, dass das bei vielen (wenn nicht sogar bei den meisten) der Fall sein sollte. Wieso den Umweg über den Rechner?
     
  3. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Also, das wäre natürlich toll, aber was ich bislang gesehen habe hat entweder einen Brenner oder eien Sat-Receiver, aber nicht beides. Ist mir noch nicht untergekommen. Und dann wäre mir das Brennen per Rechner lieber als ein externer Empfänger.

    Gruß
    Andreas
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen