HD verschwunden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von val, 7. Februar 2002.

  1. val

    val New Member

    Ich habe eine neue 120 GB Platte mit X initialisiert und dann X installiert. Starte ich OS 9 von meiner zweiten HD ist die X Platte verschwunden???? Ist die zu groß um unter 9 erkannt zu werden?
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    welches plattenformat hast du ihr denn verabreicht? udf oder hfs+?
     
  3. val

    val New Member

    Ich habe eine neue 120 GB Platte mit X initialisiert und dann X installiert. Starte ich OS 9 von meiner zweiten HD ist die X Platte verschwunden???? Ist die zu groß um unter 9 erkannt zu werden?
     
  4. gizmo

    gizmo New Member

    welches plattenformat hast du ihr denn verabreicht? udf oder hfs+?
     
  5. val

    val New Member

    Das voreingestellte. Info sagt Mac OS extended.
     
  6. gizmo

    gizmo New Member

    okay... hmmm, kürzlich stand in 'ner macwelt, welches die maximal-grösse für eine platte ist, die os 9 erkennt. aber natürlich weiss ich nicht mehr, wieviel das war...
    nun, ich kann im moment nicht gross weiterhelfen, aber ich befördere mal den thread wieder nach oben, damit die hd-profis vielleicht auch mal darüberstraucheln...
     

Diese Seite empfehlen