HD-Videokamera für die Hosentasche

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hyundi, 22. Februar 2013.

  1. Hyundi

    Hyundi Gast

    Holla, die Wald-Fee! Fein! Ein ehrlich unerwartet günstiger, echt fairer Preis und überraschend verlockendes Preis-Leistungs-/Geräte-Verhältnis! Vielleicht sind die 89 Teuro ja nur ein versehentlicher Schreib-Fehler? Tja, DAS Angebot mit der Ausstattung haut Einen ernsthaft aus den Socken. So: von Hyundai - sind das nicht die, die auch AUTOS bauen, hm? Herzhaftes Hyundai-Angebot - wirklich überzeugend: in schwarz oder auch weiß.
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Die Auflösung von 1280 x 720 ist aber kein Full-HD sondern nur HD-ready. Hier von einer HD-Cam zu sprechen ist eigentlich nicht angebracht. Aber die Cam hat IMHO noch andere Pferdefüße: Aufgrund der flachen Bauweise ist die Brennweite zwangsläufig sehr niedrig. Das geht aber nur mir einem sehr kleinen CCD-Sensor mit entsprechend niedrigem Pixel-Pitch. Niemand kann zaubern und die Physik austricksen, auch Hyundai nicht. Daher ist die Auflösung entweder nur extrapoliert (geht auf Kosten der Schärfe) oder die wenigen Photonen, die in die einzelnen CCD-Zellen klackern müssen entsprechend hoch verstärkt werden (geht auf Kosten des Bildrauschens).
    Ich würde mir die Cam auf keinen Fall blind kaufen sondern unbedingt vorher ansehen, ob sie wirklich hält was sie verspricht.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen