HDD-Image für Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Firekuschel, 22. Oktober 2005.

  1. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hallo...

    Wollte meinen Mac mal komplett neu machen...möchte aber sicherheitshalber die momentane Konfiguration mit allen dazugehörigen Proggis und Dateien so sichern (auf ext. HDD) , dass ich sie zur Not wieder aufspielen kann. Gibt es dafür irgendein Proggi oder vielleicht sogar ein Proggi das bei MAC OS X dabei ist ???
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Oder vielleicht ein Image mit dem Festplattendienstprogramm machen?
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Gingen damit auch Imagedateien? So für ASR meine ich?
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Angeblich schon, wenn ich die Hilfe vom Festplattendienstpr. richtig verstehe. Also dann im ernstfall von CD booten, festpl.dienstpr. starten und image von externer fw-disk zurückspielen

    Kann das leider zur Zeit nicht testen
     

Diese Seite empfehlen