HDs im G3 BW austauschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tsujoshi, 11. November 2004.

  1. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Moin moin!

    ich wollt einem Bekannten was gutes tun und ihm für seinen G3 BW (OS 9.2) meine alte 30 GB HD (IBM Deskstar aus G4 Digital Audio) als "Slave" für Daten spendieren.

    Doch immer wenn die Platte am Controller hängt, will der Mac nicht booten und zeigt mir stattdessen sein blinkendes Fragezeichen. Dabei ist die Platte mit dem System immernoch drin. Die 30 GB-Platte soll nur als Slave zur Datenablage dienen. Passt die Platte nicht wegen des unterschiedlichen Systembusses, oder hab ich irgendwas nicht beachtet?

    PS: Sorry, ich weiß war das falsche Brett... :embar:
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Wenn du's ja weisst - weshalb hast du dann die Nachricht hier nicht gelöscht und auf dem richtigen Brett neu geschrieben?
    :confused:
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    fatg ei fatg, salit :klimper:
     

Diese Seite empfehlen