He, schlaft ihr schon?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans.J, 20. November 2003.

1. Hans.J

Hans.J Active Member

2. Hans.J

Hans.J Active Member

Habe fertig, geh jetzt in Bett. Schlaft gut
    Hans:D

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schweed dreams.

4. maccie

maccie New Member

ja was denn, wer will denn jetzt schon schlafen?
    Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz....mach dir keine Sorgen, es wird schon wietergehen.... es geht mir gut.... alles keine Frage der Convenance.....es geht mir gut... keine Ahnung kein Konzept es geht mir gut....lalalalalalala....keine Ahnung...keine Lust um aufzustehen.....

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Guten Morgen, was das denn? Somnambule Lyrik?
    :confused:

6. Hans.J

Hans.J Active Member

Nix mehr los da :angry:
    Seit 12 Stunden keine Antwort mehr und immer noch auf Seite Eins der bla-bla Abteilung :angry:
    Früher war das anders. Wobei ich nur mein "früher" kenne. Wie es noch früher war weiss ich nicht. :angry:
    Hans

7. Macci

Macci ausgewandert.

Gab offensichtlich wichtigeres, aber frag mich jetzt nicht, was...

:bart:

8. Hans.J

Hans.J Active Member

Ja, das seh ich auch so. Aber zu denken gab mir, dass mein Thread nach 12 Stunden immer noch auf Seite eins steht. Normalerweise müsste ich doch schon lange auf Seite xy durchgereicht sein nach 12 Stunden ohne Antwort???
    Gruss Hans

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich musste dringend in der Nase bohren!

10. curious

curious New Member

ich musste husten...

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schlimm? Mit Blut?

12. curious

curious New Member

ne, war nur aus Verlegenheit...

Husten wird aber auch dann ausgelöst und unterhalten, wenn das Blut aus den Lungenvenen nicht oder nicht komplett vom linken Herzen aufgenommen werden kann und damit krankhaft in den Lungenkreislauf zurückgedrückt wird. Dieser Rückstau geht bis in die kleinsten Lungengefäße, welche die Alveolen (= Lungenbläschen) umschlingen. _
    Dies ist die Endstrecke sowohl der Lungengefäße als auch der Luftwege und hier findet der Sauerstoff- und Kohlensäureaustausch statt. Durch die Druckerhöhung in den Blutgefäßen an den Alveolen werden Serumteile in die Luftwege gepresst, was diese reizt und zu einem Spasmus (= Verkrampfung) veranlasst, der als Husten das Bronchialsystem erschüttert. Dieser Druck auf die Lungenvenen kann aus vielerlei Gründen entstehen.

13. Hans.J

Hans.J Active Member

WOW, da staunt der Fachmann und der Laie fragt sich wie das Wissen zu verkraften ist.

14. Hans.J

Hans.J Active Member

15. Hans.J

Hans.J Active Member

Habe fertig, geh jetzt in Bett. Schlaft gut
    Hans:D

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schweed dreams.

17. maccie

maccie New Member

ja was denn, wer will denn jetzt schon schlafen?
    Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz....mach dir keine Sorgen, es wird schon wietergehen.... es geht mir gut.... alles keine Frage der Convenance.....es geht mir gut... keine Ahnung kein Konzept es geht mir gut....lalalalalalala....keine Ahnung...keine Lust um aufzustehen.....

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Guten Morgen, was das denn? Somnambule Lyrik?
    :confused:

19. Hans.J

Hans.J Active Member

Nix mehr los da :angry:
    Seit 12 Stunden keine Antwort mehr und immer noch auf Seite Eins der bla-bla Abteilung :angry:
    Früher war das anders. Wobei ich nur mein "früher" kenne. Wie es noch früher war weiss ich nicht. :angry:
    Hans

20. Macci

Macci ausgewandert.

Gab offensichtlich wichtigeres, aber frag mich jetzt nicht, was...

:bart:

Diese Seite empfehlen