Head Set Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xanderh, 1. Juni 2005.

  1. xanderh

    xanderh New Member

    Hallo,
    ich suche für mein PB G4 ein gescheites Headset, hauptsächlich wegen Skype und IChat. Die Qualität über das interne Micro finde ich nicht so toll. Ich weiß das ich ein normales Headset mit Klinken Stecker (hab das olle Microsoft Headset noch vom PC) nicht benutzen kann, der Mac braucht doch eins mit Verstärker. Könnt ihr mir da was empfehlen und sagen wo die preislich liegen. Ob USB oder Blauzahn ist mir egal. Danke schön :D
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ach...das geht nicht ohne verstärker (also net mit normalem hs vom pc?!)

    ...wusst ich gar net...
     
  3. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Ja, ist ja schliesslich nur ein Line-In Eingang, kein klassischer Mikro-Port.
    Passive Mikros kann man da vergessen.
    Wenn du Geld hast und gut auf die Kabelverbindungen aufpasst (net mit dem Stuhl drueberrollern, net zuviel knicken, etc...) kann man die Headsets von Sennheiser empfehlen.
    Ansonsten kann ich wie in dem anderen Thread das SE HBH-35 (BT) empfehlen, aber ich glaube das gibts nicht mehr, nur die Nachfolger. :augenring
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    hmmm also ich hab von sennheiser den hd 590 (kein headset)

    ...und nutze für skype einfach internes mikro mit dem hd590 damit es keine störsignale gibt...funzt gut...

    -> bei dem kofhörer habe ich eigentlich keine lust mir noch was zusätzliches zu kaufen...
     

Diese Seite empfehlen