header.inc

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DieterBo, 11. März 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    in einem php-Script ist beschrieben das ich diese datei nach meinen Wünschen konfigurieren kann. Das Problem, welches programm nehme ich dazu ???
    mit GOLive kann ich es nicht öffnen, mit TextEdit schon aber nicht abspeichern....
    Hülfe :embar:
     
  2. much75

    much75 New Member

    das ist ein script, das von einem anderen in eine seite eingebunden wird.
    wenns denn um eine internetseite geht.
    also
    erzeugt werden soll eine seite (seite01)
    die besteht aus einem header (header.inc)
    aus deinem content (zb body.php)
    und einem footer (zb footer.inc)

    wie ein frameset, nur dass es kein frameset ist, hihihi

    also
    bearbeiten einfach mit bbedit oder ähnlichem texteditor
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    BBedit.
    Dreamweaver :)
    SimpleText (ist auf der developer CD drauf)
     
  4. Multiuser

    Multiuser New Member

    Ist TextEdit in den Voreinstellungen in RTF oder txt Format eingestellt? Reiner Text sollte gehen.

    BBEdit Light ist ein guter und kostenloser Editor und wenn Du die DeveloperTools von Apple installierst, hast Du einen weiteren Texteditor zur Verfügung.
     
  5. DieterBo

    DieterBo New Member

    gerade das geht nicht da er mir in den verschiedenen Einstellungen sagt das er das html. Format nicht unterstützt
    ;(
     

Diese Seite empfehlen