Headless iMac bei cyberport ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kawi, 7. Januar 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Startgrafik im Cyberport MacStore schon gesehen ?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    :D nett das :D
     
  3. joerch

    joerch New Member

    *geil...
    nur leider gibt es dieses jahr wieder keinen stream, das soll einer verstehen
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Den Stream gibt es ... sei dir mal sicher. Nur warscheinlich nicht live ... sondern erst wenn die keynote vorbei ist.

    Na und? Dann gucken wir uns die Keynote eben mit 2-3 Stunden Verzögerung an.
    Hier bei mir gibts in diesem Jahr auf jeden FAll erstmalig ein nettes Beisammensein mit anderen eng befreundetetn macUsern bei Bier und Chips ... ob die Keynote nun pünklich um 18 Uhr als Stream gesendet wird - oder als Aufzeichnung um 21:30 ist mir dabei egal ;-)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wobei du 18:00 wesentlich mehr mitkriegen würdest :D
     
  6. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Taaag Gemeinde, wo ist denn der link zum stream (wenn es denn einen gibt) :confused:
     
  7. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Klasse. wäre ja ideal für mich! Der würde ja prima unter meinem Monitorständer passen, das kann mein Cube ja gar nicht.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    http://stream.apple.akadns.net/
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Wie immer und das ganze Jahr über finden sich ALLE Apple Ereignisse auf der dazugehörigen Quicktime Seite

    => http://www.apple.com/quicktime/whatson/appleevents/

    also dort wird am Abend schon der Link dazu auftauchen ode rnicht
     
  10. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    ja schon, aber wenn man weiter klickt, gehts doch eh nur um die gerüchteküche :zzz:
     
  11. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das ist wie wennse ein Fußballspiel als Aufzeichnung ansiehst und Du kennst bereits das Ergebnis. :crazy: Toll...
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Nö, es wird vorher natürlich NICHT in irgendwelchen Tickern mitverfolgt. Foren sind TABU. Dann macht auch die zeitversetzte keynote Spaß ... War doch im letzten Jahr auch so - zumindest bei irgendeiner der Keynotes
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... und ich dachte das ding sieht so aus:
     
  14. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Erste Sahne!
     
  16. kawi

    kawi Revolution 666

  17. Jimx64

    Jimx64 Gast

    spionage!!!

    das darf man doch nicht....



    SPass...:D



    mal sehn was apple sich da aus gedacht hat....
     
  18. styler

    styler New Member

    also ich finde das video wirkt nicht so echt..
    die lichtreflektion auf der weissen fläche...
    da siehts bissi nach schuhkarton aus. -oder?

    ausserdem bewegt der das teil zu vorsichtig heraus.

    is nicht echt, glaub ich.

    (obwohl ich mir auch kaum vorstellen kann SO VIEL aufwand für'n fake zu betreiben)
     
  19. styler

    styler New Member

    huch.. ich seh' die bilder gerade das erste mal in groß..
    das ist bloß ein -genial beklebter- karton, oder?
     
  20. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

    find irgendwie auch der bewegt das teil als würde es was zu verbergen geben;) eventuell fällt es auseinander wenn mans zu fest anpackt:klimper:
    ein bißchen fraglich finde ich auch noch welches der power anschluß sein soll? das kleine teil auf der rückseite, so ala PB oder iBook netzteil?
    Und das slotIn sieht auch nen bißchen suspekt aus:confused:
    auf dem letzten bild sollte eigentlich auch alles was schwerer als ein karton ist nach hinten in die öffnung kippen*malsoannehm*
    naja aber wenns ein fake ist, hat sich mal einer wirklich viel bastel mühe gemacht;)
    lassen wir uns überraschen:klimper:
     

Diese Seite empfehlen