headset bei teamspexx für wow

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sade, 3. Januar 2007.

  1. Sade

    Sade New Member

    Hallo ich habe folgene Frage.
    besietze ein macbook der neusten art. Spiele Wow und habe teamspexx trauf.
    Dazu habe ich die premium USB Headset 350 von Logitech.
    Wie in vielen Forums müste es gehen mit den leuten zu sprechen. aber ich kann nur hören. Wo liegt der fehler ?
    oder giebt es eine einstellung bei mac die ich nicht kenne.
    bitte um tips und ratschläge danke
    Sade
     
  2. Secretman

    Secretman New Member

    Schonmal in den Teamspexx-Einstellungen nachgeguckt, ob voice activation aktiviert ist oder wie die taste von Push-to-talk ist ?
     
  3. Mactory

    Mactory New Member

    Ich nehme an, dass du das schon gecheckt hast, aber nur um sicher zu gehen, ist in den Systemeinstellungen>Ton dein Headset als Toneingabegeraet ausgewaehlt?

    Wie ist das HEadset denn so von der Qualitaet? Ich hatte auch ueberlegt mir eins zu besorgen.

    Gruss
     
  4. disdoph

    disdoph New Member

    Hi!

    Spiele auch WoW und nutze teamspeax. Schau mal in den Einstellungen nach, verm. ist dort eingestellt, dass Du die Propeller-Taste drücken musst, um sprechen zu können.

    Grüsse!

    Tom
     
  5. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Also, ich DUZE mein MacBookPro.
    Scheint sich um einen sehr höflichen Menschen zu handeln.

    (sorry...)
     
  6. disdoph

    disdoph New Member

Diese Seite empfehlen