Headset und Mikro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von g4rulez, 2. Oktober 2001.

1. g4rulez

g4rulez New Member

hallo will mir zum zocken ein headset mit micro kaufen
    welche kann ich benutzen an meinem g4 400?
    gibts welche mit USB?

2. MaximumChill

MaximumChill New Member

Hi
    ich würde es mir überlegen ob ich mit headset zocken will. Ich benutze ein Kondensator micro für 30DM was gut funktioniert. Ich kann nicht sagen wie lange die Batterie reicht. Wenn kauf dir auf keinen Fall irgedein MM-Schrott angebot Headset für unter 20 DM den fehler hab ich schon gemacht. Ich habe grad eine Ausgabe von PC-Games-Hardware da, in dem Headsets verglichen werden. Gewonnen hat das HS-15 von Ultrasone für 200 Scheine. Als alternative geben sie das ARES SL-8740 von SoundLink für 40DM an.

Max

P.S. welches prog benutzt du?

3. g4rulez

g4rulez New Member

Hallo will Tactical Ops spielen und wenns draussen ist Flashpoint.
    Brauch man einer Treiber für die Dinger oder kann ich Wintel-Produkte nehmen?
    Will ja auch nicht soviel Geld ausgeben ist ja nur ein Headset.
    Gehen die denn über USB?

4. g4rulez

g4rulez New Member

hallo will mir zum zocken ein headset mit micro kaufen
    welche kann ich benutzen an meinem g4 400?
    gibts welche mit USB?

5. MaximumChill

MaximumChill New Member

Hi
    ich würde es mir überlegen ob ich mit headset zocken will. Ich benutze ein Kondensator micro für 30DM was gut funktioniert. Ich kann nicht sagen wie lange die Batterie reicht. Wenn kauf dir auf keinen Fall irgedein MM-Schrott angebot Headset für unter 20 DM den fehler hab ich schon gemacht. Ich habe grad eine Ausgabe von PC-Games-Hardware da, in dem Headsets verglichen werden. Gewonnen hat das HS-15 von Ultrasone für 200 Scheine. Als alternative geben sie das ARES SL-8740 von SoundLink für 40DM an.

Max

P.S. welches prog benutzt du?

6. g4rulez

g4rulez New Member

Hallo will Tactical Ops spielen und wenns draussen ist Flashpoint.
    Brauch man einer Treiber für die Dinger oder kann ich Wintel-Produkte nehmen?
    Will ja auch nicht soviel Geld ausgeben ist ja nur ein Headset.
    Gehen die denn über USB?

Diese Seite empfehlen