headsetprobleme..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiropraktiker, 18. März 2007.

  1. chiropraktiker

    chiropraktiker New Member

    Hallo,
    mein Logitech® Mobile Pro™ Headset (bluetooth) wird zwar erkannt aber verliert dauernd die Verbindung zum Rechner. (g4 Mini mit TIGER 10.4.8). Das war früher überhaupt kein problem.
    Leider kann ich die Bedienungsanleitung vom Headset nicht mehr finden von wegen trouble-shooting.
    Jedenfalls wenn ich das Headset ausmache, dann wieder starte wird es wieder gefunden. Versuche ich danach ins tonmenue zu wechseln hängt sich das menue auf und muß manuell beendet werden. danach bekomme ich dann die Meldung, das das headset die verbindung verloren hat. Also danach kann ich das headset neu staren, und es passiert das gleiche von vorn...

    Hat jemand einen Vorschlag?

    grüße

    Chiro

    PS:
    Weiß jemand vielleicht ob sich das headset von alleine abstellt wenn es kein Feedback vom Rechner bekommt (vielleicht hat sich ja etwas verändert in der Konfiguration vom Rechner in bezug auf die Kommunikation zwischen Rechner und headset nachdem ich mir Growl installiert habe). Ich brauche das Headset für skype und skype ist unter growl aufgeführt....
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Vielleicht mal auf 10.4.9 updaten, denn Apple hat auch viel in Sachen Bluetooth verbessert.
     
  3. chiropraktiker

    chiropraktiker New Member

    ein Update wirkt Wunder - wußte gar nicht das das raus ist..
    jedenfalls gehts jetzt.

    Grüße

    Chiro
     

Diese Seite empfehlen