Heavy Metal F.A.K.K.2 mit altem Omni-Patch auf Panther spielbar!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AugustinusX, 4. Januar 2004.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Habe heute mal meine Spiele-Sammlung sortiert und getestet, was auf 10.3.1 denn noch so läuft, ohne Classic anzuschmeißen.
    Nach kurzer Suche im Netz fand ich bei Omni einen Uralt-Patch , der die 9er-Version von Heavy Metal F.A.K.K.2 auf 10.0 ans Laufen bringen sollte:

    Hab das dann mal furchtlos mit 10.3.1 getestet und siehe da, es scheint zu funktionieren, bin nicht so der Spiele-Freak und hab nur 'n bissken im Trainingslevel rumgeklickt aber bis dahin läuft alles einwandfrei :)
    Das ganze außerdem mit der deutschsprachigen Version...
    Vielleicht interessiert das ja jemanden, falls es den Zockern hier nicht sowieso schon bekannt ist...
    :rolleyes:
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Unter 10.3.2 funzt's auch - und das, obwohl in der read-me steht, der patch sei nur für 10.0, ausdrücklich nicht für 10.1 oder 10.2 geeignet…
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Leider funktioniert es nur bis Auflösung 800x600. Darüber beginnt Panther bös zu spinnen. Schade! Denn mit 1280x1024 sieht Julie richtig gut aus. Dann noch alle Schatten und Texturen eingeschaltet...wow.

    Meine Konfiguration:
    PowerMac G4 1,25GHz
    Radeon 9000 pro

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen