Heavy Metal FAKK2 Problem HIIILFE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 19. Dezember 2000.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo liebe MacUser!
    Ich habe folgendes Problem mit Heavy Metal FAKK2:
    Ich habe die deutsche Version und einen alten iMac DV. Außerdem ist die Public Beta von Quicktime 5 installiert. Sobald ich das Spiel starte ist noch alles OK ausser, dass ein Teil von Julie nicht zu sehen ist. Wenn ich aber ein Untermenü auswähle oder das Spiel starte, fängt alles an zu flackern und ich kann nichts (in den Menüs nur noch schwer) sehen. Das Spiel ist absolut unspielbar, da nur irgendwelche Streifen durchs Bild flackern.; ausserdem wiederholt sich der Ton andauernd
    Hilfe wäre nett
    Christoph
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    1.) aktualiesier mal die ati treiber, schein mir ein opengl problem zu sein..

    2.) gibts von apple diese ganzen "sprocket libs" sie solltest du auch alle auf den neuestens stand bringen..

    dürfte dann hinhauen, glaub nicht das es an QT liegt, hat ja im prinzip nix mit dem spiel zu tun...
    kann mich aber auch irren...

    ra.ma.
     
  3. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    die ATI Treiber von der Apple Seite???
    Danke!
     
  4. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo nochmal!
    Ich habe geguckt, ich habe alles neu: GameSprockets, Multimedia Update, alles von ATI
    Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll
    HELLLLLLLP
    Danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen