HEAVY Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 22. Oktober 2002.

  1. djapple2

    djapple2 New Member

    Hallo!

    Ich habe eine USB Karte in meinem G4 installiert, doch es lässt sich kein Gerät erkennen, nicht mal mit den neusten Treibern von Apple. Es ist eine PC USB Karte, die auch im Mac ab 8.6 laufen soll. Geht aber nicht, hat da jemand eine Idee?

    danke
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...jetzt ohne Scheiß und im Ernst: hast Du die Karte richtig fest eingesetzt?
    (ich hatte das ähnliche Prob mal mit einem RAM, den ich mich nicht getraut habe fest einzudrücken!)
    Gruß R.
     
  3. djapple2

    djapple2 New Member

    ja, hab ich! Ich versuch aber morgen nochmal richtig gut zu "drücken"
    melde mich dann...

    bye
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Sag mal die genaue Bezeichnung sowie Hersteller von der Karte.
     
  5. djapple2

    djapple2 New Member

  6. djapple2

    djapple2 New Member

    Hi! Super, die Karte läuft, zwar jetzt in einem anderen G4, aber es lag nicht an der Karte sondern an dem USB Gerät *gg* scheiße :)
     

Diese Seite empfehlen