Hehe, ich hab sie gefunden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 20. August 2004.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hat sich doch heute spontan ein Grüppchen Dartnostalgiker gefunden und die ersten Matches sind auch schon ausgemacht. Sogar meine guten alten Jim Pike Pfeile konnte ich aus den Tiefen eines nie ausgemisteten Umzugkartons bergen. Wo die Schweinsborstenscheibe rumgammelt weiss ich auch und bald gehts wieder los!
    In diesem Sinne scheiss ich auf Elektro/Plastik Spicker!
    :bart:
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Richtig so! Elektronik-Darts sind echt das Letzte! :cool:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau so wie Computer
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    genauso wie ibooks
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Nicht oft, aber manchmal könnt ich den auch an die Wand schmeissen...
     
  6. turik

    turik New Member

    Dartpfeile sind auch hier sehr nützlich.
    Immer wenn wir Kündigungen aussprechen müssen, rufen wir die Belegschaft zusammen, und der Chef wirft dann mit verbundenen Augen.
     

Diese Seite empfehlen