Heiligabend Geschäftezeiten! dringend!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 22. Dezember 2001.

1. Painkiller

Painkiller New Member

Weiss jemand von wann bis wann bei mir (Bochum, NRW) die Geschäfte am 24.12. offen haben?? muss noch geschenke kaufen...

DANKE!!
    alex

ps. ich weiss dass dies das falsche board ist, aber wer guckt schon auf die anderen boards? ist zumindest bei mir so..

2. macmiguel

macmiguel New Member

bis14°° Uhr
    take it easy!
    m

3. ughugh

ughugh New Member

Die meisten nur bis 12.00 ... wenn Du also was wichtiges hast - take it hurry *g*

4. MacELCH

MacELCH New Member

Wofür gibt es das Web und UPS ?

Shop around the clock !

Gruß

MacELCH

5. ughugh

ughugh New Member

Damit man vor dem 20. Bestellt - alles andere wird sicherlich auch mit UPS nicht mehr am 24. da sein.

6. MacELCH

MacELCH New Member

Wie, ist heut schon der 20. ?

Gruss

MacELCH

7. MacELCH

MacELCH New Member

@Painkiller,

Du kannst immernoch einen Gutschein mit Deinem Mac erstellen und Dir irgendeine Ausrede einfallen lassen, warum es nicht ging, das Du das Geschenk erbeutet hast.

Gruss

MacELCH

8. ughugh

ughugh New Member

Ich würde die Ausrede weglassen, und so tun, als hättest Du es schon Monatelang mit dem Gutschein geplahnt. Mache ich jedes Jahr so, und meistens klappt es. *g*

9. Painkiller

Painkiller New Member

Weiss jemand von wann bis wann bei mir (Bochum, NRW) die Geschäfte am 24.12. offen haben?? muss noch geschenke kaufen...

DANKE!!
    alex

ps. ich weiss dass dies das falsche board ist, aber wer guckt schon auf die anderen boards? ist zumindest bei mir so..

10. macmiguel

macmiguel New Member

bis14°° Uhr
    take it easy!
    m

11. ughugh

ughugh New Member

Die meisten nur bis 12.00 ... wenn Du also was wichtiges hast - take it hurry *g*

12. MacELCH

MacELCH New Member

Wofür gibt es das Web und UPS ?

Shop around the clock !

Gruß

MacELCH

13. ughugh

ughugh New Member

Damit man vor dem 20. Bestellt - alles andere wird sicherlich auch mit UPS nicht mehr am 24. da sein.

14. MacELCH

MacELCH New Member

Wie, ist heut schon der 20. ?

Gruss

MacELCH

15. MacELCH

MacELCH New Member

@Painkiller,

Du kannst immernoch einen Gutschein mit Deinem Mac erstellen und Dir irgendeine Ausrede einfallen lassen, warum es nicht ging, das Du das Geschenk erbeutet hast.

Gruss

MacELCH

16. ughugh

ughugh New Member

Ich würde die Ausrede weglassen, und so tun, als hättest Du es schon Monatelang mit dem Gutschein geplahnt. Mache ich jedes Jahr so, und meistens klappt es. *g*

Diese Seite empfehlen