Heiligenerscheinung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 8. November 2004.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Eben hatte ich ein altes Wandrelief in einer Kirche zu fotografieren. Gewiss, der Sandstein-Herrscher hätte häufiger von donalds Feuchtigkeitscreme nehmen sollen. Insbesondere das Gesicht hat im Laufe der Jahre doch arg gelitten.

    Nun hatte ich das Bild bei seiner Bearbeitung versehentlich um 90 Grad gedreht, sodass der Kopf links lag. Und ich traute erst mal meinen Äuglein nicht ...


    Seht ihr auch, was ich sehe? Schaut euch mal bitte die beiden Versionen nacheinander an.

    Habe ich einen Knick in der Optik? Oder Erscheinungen und Visionen? Muss ich jetzt ins Kloster? :confused:
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  3. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Was ist mit dem Zyklopen? Ich bekomme es nicht heraus.

    :confused:
     
  4. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Sehe auf die schnelle nix ... ?

    Du ins Kloster, ich zum Augenarzt ? :party:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    logisch, mit dem Drehen hast du die Position der Schatten verändert, so das dein (und auch mein) Gehirn das fehlinterpretieren. Erschwerend kommt hinzu, dass du von unten beleuchtet hast ;)

    :hallufresse:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Habe kein Gehirn.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schon aufgegessen?
    Fein, dann wird ja schönes Wetter...
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ Wubbo Ockels
    *hüstel* Der „Zyklop“ ist Karl der Große. Musst mit deinen Wubbo Monockels vielleicht weiter weggehen. ;)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dass DU nichts siehst, SchwarzesAuge, wundert mich nicht. :cool:
     
  10. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Das bringt nichts. Ich bin nicht so empfänglich für so Budenzauber, erst recht nicht um die Uhrzeit.

    kaffeeholen
     
  11. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also, ich sehe es … könnte aber auch an dem acid liegen, den ich mir vorher eingeschoben hab. hail timothy leary_

    :tongue:
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *aufatem*

    Und ich sah mich schon in einem Schweigemönchsorden einsitzen. Die haben da nicht mal Glasfaser. :crazy: ;)

    P. S.: Siehst du die Figur, je nach Akkomodation der Brat ... äh ... Augäpfel, also auch mal als Positiv- und mal als Negativform?
     
  13. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Fies Ihr seid, einem FotografieNixChecker die Lösung des Bilderrätsels vorzuenthalten.

    Sowas macht mich W A H N S I N N I G :crazy: :rolleyes: :embar: ;) :cool: : :confused: :crazy: ;( ;(

    Bitte nun um Aufklärung!
     
  14. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Aso. Wenn das alles ist.

    :rolleyes: ;)
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    GOOOOOIIIIIL! DIE MATRIX!!! :cool:
     
  16. Borbarad

    Borbarad New Member

    Meinst du etwa das olle Ding im die Rumsommel?

    B
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mit dem Zweiten sehen sie besser. :D
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Was bitte ist eine Rumsommel? Eine Schnapsdrossel kenn` ich ja ... :embar:
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    So isses. Kann man aber mit etwas Konzentration aufs Wesentliche ändern - und dieser "Umschalteffekt"kann einen erst richtig nervös machen :klimper:
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich liebe optische Täuschungen. Mit zwei anderen Lichteinstellungen hat`s nicht so schön geklappt. :embar:
     

Diese Seite empfehlen