heiliger Bimbam, was für ein triefender Schmalz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 15. Dezember 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jetzt wird eine Beziehung nach der anderen abgearbeitet. Der Schmalz läuft nur so aus der Glotze. Gottseidank ist dieser Käse endlich aus. Letzte Folge! Hurrah.
    Kann ich endlich die Kopphörer wieder abnehmen, wenn SIE vor der Glotze hockt.
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Bin mal gespannt, der raus fliegt. Was schaust du überhaupt an? Bei meiner Sendung wirds noch 2 geben...
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich selbst schau gar nix an. Es geht um Sex and the city. Ich kriegs nur immer mit, wenn meine Schnecke davor hockt und mitfiebert. Da muß ich mir dann den Kopphörer aufsetzen um mich abzulenken.
     
  4. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ach das meintest du. Aber das lief doch gar nicht vorhin, sondern schon gestern, oder?
    Ich weiß auch nicht genau, was der Hype soll...
     
  5. bambuu

    bambuu New Member

    Ich habs mir angetan und war echt enttäuscht: Happy-end nach allen Seiten, die eine kriegt ihren kleinen Chinesen, die andere endlich wieder einen Orgasmus, die dritte einen Kuss von der Hausangestellten, weil sie "normal"war, die vierte ihren ach so lang vermissten Mr. Big. Wo bleibt da das echte Leben??? Aber meine bessere Hälfte hat geweint...Ich weiss noch nicht, ob aus Freude, dass endlich Schluss damit ist!
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ach, siehst Du. Das Zeuch macht einen schon so kirre, daß man gar nicht mitbekommt, daß die Frau den Wischoregorder angemacht hatte.
     

Diese Seite empfehlen