Heiliger Zorn über die iPod-software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 26. Mai 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe einen 10-GB-iPod der zwoten Generation mit der aktuellen software. Habe ihn bei einer Freundin ans iBook angeschlossen, auf dem OS 9.2 und entsprechend iTunes 3.nochwas läuft, um über den Rechner Musik zu hören. Jetzt ist auf dem iPod die Rubrik "Komponisten" leer. Und auf meinem eigenen OS X 10.3.3-Rechner war in meinem aktuellen iTunes die Rubrik "Komponist" in der iPod-Ansicht verschwunden. Füge ich sie in den "Darstellungsoptionen" wieder hinzu, so bleibt sie leer. Erst, wenn ich den Informationsdialog eines einzelnen tracks aufrufe, wird der Komponistenname in der Spalte "Komponist" dargestellt. Das bedeutet also: Die Information über den Namen ist da. Sie wird nur nicht angezeigt. Ich muß jetzt jeden track einzeln markieren und Apfel-i betätigen, damit der Komponistenname wieder angezeigt wird. Ich könnt' sowas von kotzen! Außerdem wird grade von allen tracks die Titellautstärke analysiert, was natürlich eigentlich auch längst schon mal erledigt wurde - nämlich, als sie auf den iPod übertragen wurden. Das hat iTunes wohl vergessen.

    Und außerdem kann man noch immer keine Alben in Wiedergabelisten ordnen, nur tracks.

    Scheißkram!!!!!!!!!!!! Mann!!! Zeter und Mordillo…
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hab gar keinen iPod
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Interessanterweise sind jetzt, nach der Lautstärkenanalyse, sehr vereinzelt ein paar wenige Komponistennamen in der entsprechenden Spalte von selbst wieder aufgetaucht. Der Rest ist Handarbeit. So ein Scheiß.
     
  4. teson

    teson New Member

    Bevor Du tausende Titel einzeln aufrufst, versuch´doch mal alle zu aktivieren und dann über den Info-Dialog z.B. für alle die Lautstärke zu erhöhen (und dann wieder abzusenken) - vielleicht klappt´s ja!

    Gruss, teson
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    …und soeben stelle ich fest; daß das Datum für "Hinzugefügt" bei allen Titeln das gestrige ist. Ich beiß hier gleich in den Schreibtisch.

    Verdammte Hurenkacke!
     
  6. typneun

    typneun New Member

    so ähnlich würd ich das mit den komponisten auch machen: alle markieren, apfel-i, und dann einfach auch "nächster titel" klicken... und dann so lange auf der maustaste bleiben, bis alle komponisten wieder da sind...
     

Diese Seite empfehlen