Heimlicher Gruß ins BigBrother Haus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 6. April 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jetzt wo die Jungs vom MWF in der Poofe liegen und von ihrem G6 und sonstwasnoch träumen,
    wage ich den Gruß über die Luftbrücke der Herzen an die spaßigen Sonnyboys und -girls im RTL-Imperium.
    Ihr lebt uns unsere Zukunft vor.

    Besonders herzliche Grüße gehen an Ali.

    Die Türkei und die ganze Welt ist stolz auf dich.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vollmond war doch gestern, oder?
     
  3. QNX

    QNX New Member

    häääää:party:
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Nein, kalendarisch heute. :D
     
  5. iGelb

    iGelb New Member

    Luftbrücke der Herzen würde ich auch gerne installieren. Brauch man dazu ein Firmware-Update?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, deshalb bin ich noch so zerwirrt und wach.
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Alles in Ordnung? :confused:
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    ähmm... du grateful ich wünsch dir das man dir helfen kann :)
     
  9. macuta

    macuta New Member

    Guten morgen, :leicht verknittert:
    Was kann da gemeint gewesen sein?
    Versuche verzweitelt, mir Grate beim Anfeuern von Containerbewohnern vorzustellen, klappt nicht, noch zu früh am Tag …
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    @grate: nur eine Vermutung von dir oder besseres Wissen?
    Ali hat sich ja für 14 Tage verabschiedet?!
    Gibt es RTL auch in der Vorderen Mongolei?
    Wie kann man es unerkannt empfangen?

    Fragen…
    Nichts als Fragen…
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Who the fuck is Ali?
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Diese Reaktionen von den arteverseuchten Schöngeistern des MWF waren ja zu erwarten.

    -
    Nur, Freunde des MWF,
    trennt Euch mal vom Inet und schaut auf das reale Leben.
     
  13. macuta

    macuta New Member

    viel verlangt! ;)
     
  14. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    und das finde ich im container? :augenreibfresse:

    aber vielleicht hast du recht, das leben dort ist manchmal realer als meins... ich muss mich um so irreale dinge wie geld verdienen kümmern - wer mach das schon heutzutage noch?

    :grinsefresse:
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    rückständiger du.
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>ich muss mich um so irreale dinge wie geld verdienen kümmern - wer mach das schon heutzutage noch? <<

    Das mutet schon sehr surealistisch an, ein Mensch welcher sein Leben mt "Geld verdienen" verschwenden muß.

    -
    Eine aussterbende Species.

    Die Zukunft liegt(lebt) im Container !
     
  17. kawi

    kawi Revolution 666

    Na dann. Gute Nacht Deutschland. Armes Land.
     
  18. Macfan

    Macfan New Member

    „Besonders herzliche Grüße gehen an Ali.

    Die Türkei und die ganze Welt ist stolz auf dich“.
    Türken kann der Auftritt von Ali im BB-Haus eigentlich nur peinlich sein. Den hat RTL 2 doch nur als dummen August (Zlatko) ins Haus gelassen.
     

Diese Seite empfehlen