heise online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wundero, 6. Januar 2004.

  1. wundero

    wundero New Member

    bitte helft mir zurück ins leben!

    habe mich jetzt 3 tage in heise news forum herumgetrieben und wanke in die dunkelheit: kann es sein, dass seit meinen switch zu mac (mai 2002) nur mehr verrückte, besserwisser, vernaderer und vollidioten auf windows herumfuhrwerken - oder war das früher auch schon so? windows macht einem scheinbar nicht nur blöd sondern verleitet offensichtlich dazu, jedem macianer eins in die fresse zu hauen.

    sind wir denn alle so blöd dass man uns nur verunglimpft??

    sind wir so unwichtig?? ich dachte wir sind die die von etwas besserem träumen und deshalb apple unterstützen und die super tollen neuen sachen kaufen. daraus schöfpt apple widerrum an innovativer energie.

    ich wollte mich nur mal wieder im windows/linux erkundigen was los ist und was erlebe ich: nur angeber und selbstherrliche idioten. ist es euch auch schon mal so ergangen?
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    nur weil windows das weitverbreiteste system is muß es noch lange nicht auch das beste sein, billige rechner und das system is auch net besser hab noch keinen computer zweimal gesehn da is dann im detail en unterschied
    der eine geht der andre hängt sich ständig auf *lol*
     
  3. Das war immer schon so.
    Früher waren es die Manta und GTI Fahrer.
    Heute sind es die Linux, Windows und MacUser die
    sich gegenseitig "bekämpfen".
    Ich finde das Heise Forum ganz interessant. Mann kann sich
    herrlich amüsieren über die Kommentare.
    Es sind ein paar dabei die wirklich ahnung haben.
    Der Rest ist Kindergarten.
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Das heise Forum taugt nicht die Bohne, wenn man Informationen bekommen möchte. Ich lese nur die News und meide die Kommentare wie der Teufel das Weihwasser.

    Friedhelm
     
  5. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Eine Milliarde Fliegen können sich doch nicht irren...
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich weiß gar nicht was ihr wollt.
    heise news für das Informatiosndefizit und das newsforum für ein Abendfüllendes Entertainemnt Programm.

    Ich amüsiere mch seit JAhren dort köstlich. Eine sooo große Seite wie heise.de zieht natürlich immer einen großen schwung nerds und trolls an.

    Wer das getrolle ernstnimmt und auch noch rechtfertigenderweise drauf antwortet hats irgendwie auch nicht anders verdient.

    das ist einfach Entertainment pur. Take it easy

    * chips & bier auf den nächsten Freitagsflame bereitstell
     
  7. MacDragon

    MacDragon New Member

    Denkt mal drüber nach!

    :D :D

    Also ich würd ja gern mal wissen, was die Heise-Redaktion so über deren Foren denkt und wie da die Trolle ihre Flames abrauchen. Ob die Server noch extra mit Trockeneis gekühlt werden müssen....????

    fragt besorgt

    MacDragon
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Egal! Heise Forum rulz!

    Gratiszugangstool
    Mumuhamster
    Analüst
    TD
    Nurplong
    ........


    B
     
  9. frisco68

    frisco68 New Member

    nur weil milliarden von fliegen auf schei..e stehen, heißt das ja noch lange nicht, daß schei..e auch schmeckt....
    :crazy:
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich frequentiere neben dem MWF nur noch das
    http://www.sharingthegroove.org/msgboard/
    Forum.
    Dort ist es vollkommen Schnurz mit was für ner Kiste man unterwegs ist.
    Da hilft der PCfahrer dem Linuxer und dem Xler und umgekehrt.
     
  11. MrGreen

    MrGreen New Member

    was ist los mit euch? habt ihr fallobst-user es so nötig, euch mit so 'nem trash zu beschäftigen? scheint ja doch einen gewissen reiz auszuüben, oder? wäre die computerwelt nicht langweilig, wenn man sich nicht selber zu den guten und die anderen zu den doofen zählen würde?

    aber ich kann euch verstehen. auch mir geht es so. ich finde in diesem forum auch meine unterhaltung. macht nur weiter so ;-)

    es grüßt
    ein motorola-ibm-intel-user
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    'Türlich machen wir weiter so! Wir treffen uns tatsächlich sogar im real life um uns über Dosenuser lustig zu machen. Uns geht die Freude wahrlich niemals aus.
    :D
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kaum hat hier einer die Schmeißfliegen angelockt, rollt da so ein grünes Lurch-Wesen seine klebrige Zunge aus. :wink:
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    Hat da wer den Klodeckel offen stehen gelassen?
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Entschuldige! :D

    Da fällt mir doch glatt macixus` witzige Mac/Win-Allegorie aus dem Spülkasten: "MACUser machen 3% der Computer-User aus und nicht 97% wie die anderen. Ist beim Verhältnis der Schmetterlinge zu den Schmeissfliegen identisch."
    :D
     

Diese Seite empfehlen