Heise/Sophos: Erster trojaner MacOSX...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 25. April 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und täglich grüßt das Murmeltier...

    Jaja, die Hersteller von Antivirensoftware haben 's verdammt schwer mit dem Mac :D
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    # Allows others to access the computer
    # Installs itself in the Registry

    Aha, ich wusste nicht, dass OSX eine Registry hat. Brauche ich dann auch noch einen RegCleaner?

    :party:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. ihans

    ihans New Member

    Wollen wir mal alle hoffen, dass uns dieses Elend noch lange Zeit verschont bleibt! Lest Euch mal die Kommentare durch.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Hätte ich bloss Deinen Beitrag schon um 13 Uhr 30 gelesen, anstatt stundenlang in meinen Macs nach der Registry zu suchen! Nun - wenn ich sie nicht finde, findet sie der Trojaner auch nicht:D
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    MacKnall - ein Trojaner??
     

Diese Seite empfehlen