heiss !!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mastercam, 9. Februar 2005.

  1. mastercam

    mastercam New Member

    wir sitzen so was von auf glühenden kohlen!

    mein arbeitskollege und ich haben beide jeweils den mini bestellt! wenn auch aus unterschiedlichen gründen. er - weil er einen leisen home-download-divx-mp3-werweißwas-server will. ich, weil ich insgeheim, wie fast jeder pc-user "geil" auf mac bin und die marketingstrategie von steve voll auf mich trifft! nur ein haken! das ding kommt nicht!!!! wir sind beide schon fast müde uns jeden morgen in unserer kleinen maschinenbau-werkstätte mit "mäc" zu begrüßen.
    wir haben es auch schon fast satt sofort nach hochfahren des cad-systems dessen internet zu mißbrauchen, nur um zu sehen ob es bei macgadget was neues gibt zum thema mini.
    welche droge hat steve und die anderen cupertianer in unseren morgendlichen kaffee geschmissen?
    zwar haben wir noch keinen mac in den schweißnassen fingern, trotzdem können wir schon fast fühlen wie es ist, dieses aussergewöhnliche gefühl mal nicht (nur) am PC zu sitzen.
    wenn ich nur halb so viel freude mit dem mini haben werde wie ich vorfreude habe, na dann viel spaß!
    jetzt denke ich sogar darüber nach meinen spiele pc - ja sowas hab ich seperat - meinem bengel zu übergeben, damit ich endlich mehr platz für "minimale" sachen habe. ein 9jähriger freut sich bestimmt über einen athlon 64 der mit 3700 MHz und NVidia 5900XT und wasserkühlung läuft! da ich eigentlich nicht spiele und den monitor für wichtigeres (mini) brauche, bietet sich diese wahnwitzige option an! was tu ich nur? sagt mir alle daß es absolut vernünftig ist, sonst habe ich bald keine fingernägel mehr.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Wenns nur der Kaffee wäre ;-)
    Du bist schließlich durchweg infiziert. Keine Rettung möglich und glaub mir den morgendlichen Blick auf den versandstatus, mit schweißnassen Händen kennt jeder hier ;-)
    Aber das warten lohnt sich. Ich glaube das gehört mit zur Strategie ;-)
    Auf jeden Fall schonmal vorab viel Spaß mit dem gerät, wenn es denn in den nächsten Tagen hoffentlich eintrifft ;-)
    Wann genau hast du denn bestellt?
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    1. huch! Ich hör immer nur, dass ich wohl einen an der klatsche habe - bis sie die teile live erleben.

    2. Die droge ist noch nicht ganz genau erforscht - man wird aber teuflisch schnell abhängig - und fühlt sich GUUUUT (wenn die biester erst mal da sind....)
    Mit den minis habt Ihr jetzt wirklich päch. Dat duert un duert...
    Aber siehe oben: wenn sie erst mal da sind...

    3. Ich komm mir auch mittlerweile etwas bescheuert vor: 1 stunde, nachdem die neuen pbs im apple shop waren, hab ich beim dealer angerufen und gekräht:
    JETZT! Haben wollen!!! Her damit!!!
    Seit einer woche guck ich mir jeden morgen bilder davon an....

    Früher (als alles noch schwarz/weiß war), haben wir unsere macs stan-te-pe-de gekriegt. Aber momentan kommen die herrschaften nicht so ganz nach mit der produktion...

    Sei gewiss. es ist vernünftig. Es ist nur momentan ein bisschen irrwitzig. *fingernägelkau* *bildchenanguck* *augenverdreh*:cool:

    Willkommen im Club! :D
     
  4. mastercam

    mastercam New Member

    mann - wann ich bestellt habe weiß ich nicht mehr genau. es könnte ende januar gewesen sein, aber auch vor 2343 wochen! kommt mir alles gleich lang vor. wisst ihr was es für ein gefühl ist einen schraubenzieher zum nasebohren nehmen zu müssen, nur weil alle fingernägel aufgebraucht sind?
    jetzt ertappe ich mich auch plötzlich dabei sämtliche hefte, die irgendwas mit mac zu tun haben, zu kaufen, die ich früher nicht mal angesehen habe: macwelt, maclife , macup und mac-herdamit!
    sch......
    wenn mactrade wenigstens auf meine bettelmails antworten würde! aber die werden vermutlich hin und wieder nach dem lifertermin des mini gefragt!

    nur wann endlich?!?!?!?!?
     
  5. Produo

    Produo New Member

  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Warte mal ab, bis du den Schraubenzieher auffrisst. War bei mir so nach knapp 4 Wochen Warten auf den iMac20. :D
     
  7. ihans

    ihans New Member

    *grööööhl* in die ecke schmeiß!!!:D ...wisst ihr was es für ein gefühl ist einen schraubenzieher zum nasebohren nehmen zu müssen, nur weil alle fingernägel aufgebraucht sind....voll erwischt!
     

Diese Seite empfehlen