Heisse Tastatur am TiBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phil, 21. August 2001.

  1. Phil

    Phil New Member

    Hallo zusammen,
    meine Schwester konnte ich nun endlich zum Kauf eines TiBook 400 überreden :)
    Jetzt sagt sie mir, dass die Tastatur teilweise (über dem Prozessor) so heiss wird, dass man fast meint sich die Fingerchen zu verbrennen. Die Tatsache, dass das Teil unten heiss wird war klar, aber ist das mit der Tastatur normal? Für so viel Geld???
    Danke an alle!
    Phil
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hoffentlich reißt Dir Dein Schwesterchen nicht den Schädel ab, wenn in 5 Wochen die neuen TiPb rauskommen *g*

    Das mit der Hitze ist so ne Sache, jeder empfindet anders. Wer empfindliche Finger hat, dem sind 45 ° sicherlich schon zu warm. Ich würde mal die Tastatur abnehmen und schauen ob dort ein Hitzeschutz angebracht ist wie beim PB G3 (keine Ahnung ob das PB G4 das ebenfalls hat, aber ich würde es mal erwarten)

    Vielleicht haben die Techniker ja vergessen nach dem Einbau von RAM wieder den Hitzeschutz reinzupacken.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. w4asak

    w4asak New Member

    hi!
    ich hab so ein TiBook, klar unten ists schon recht warm/heiss nach einer weil, aber dass die tastatur auch heiss wird...? wuerde der sache mal nachgehen.
    gruesse!
     

Diese Seite empfehlen