Heißt hier jemand Naumann?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 25. März 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. donald105

    donald105 New Member

    michael sowa ist ein titan - ein titan ist das!

    Ich hab mal eine kampagne für den deutschen tierschutzbund entwickelt; sowa war so freundlich, für ein btl motiv das bild zur verfügung zu stellen.

    (bild sowa, text donald)
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Köhlers Schwein!

    Ich kenne seine Bilder schon viele Jahre. Er stellte früher oft bei der Freien Berliner Kunstausstellung aus. Da gab’s sehr viel Mist aber auch Perlen wie die von Sowa.
    Ich habe heute die ganze Zeit nach einem Bild von ihm gegoogelt, es aber nicht finden können. Darauf ist ein äußerst grimmiger Riesenosterhase zu sehen. Kennst Du das?
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    aberjadoch! hab ich hier im buch- äh-denk ich doch?. Aber bin zuhause und hab keinen scanner.

    Jawie - und den osterhasen gibt es nicht im web?
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Meinst du den?

    micha
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    :D den meinte ich jedenfalls.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Genau den, Dankeschön. Habe ihn einfach nicht gefunden, obwohl ich „Michael Sowa Bild Osterhase“ in verschiedenen Variationen eingegeben habe.

    Vor fast 20 Jahren habe ich mal ein riesiges Bild von ihm auf der Freien Berliner gesehen. Ein Schiff in einem Orkan, am Schiff hängt ein kleines Boot mit etlichen Tieren.

    Das war nicht verkäuflich, ich habe es nie wieder gesehen. Auch nicht als Druck. Es gibt noch ein kleines Bild mit einem Boot, in dem sich 4 Schäferhunde befinden, das kenne ich.

    Von Sowa würde ich gerne ein Bild besitzen. Ist aber heute wahrscheinlich nicht mehr zu bezahlen.
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Komisch, ich hab nur den Namen eingegeben, und auf Bilder geklickt. Und der Osterhase war das erste Bild.

    micha
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Schreib ihm einfach mal. Sowa isn guter typ, natürlich auch nicht auf den schädel gefallen.
    Originale sind wirklich nicht billig - liegt aber weniger an sowa; die rechte sind inzwischen manchmal bei anderen.
    Wenn es nicht unbedingt so berühmte sachen sein sollen, ist bestimmt was möglich.
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das hier? :klimper:

    micha
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Diese Seite empfehlen