Heiteres *g*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 10. Juni 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    t the Apollo.

    Anwender1: Mein WIN95 ist in 6 Monaten noch NIE abgestürzt...
    Anwender2: Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!

    Windows95 zum Kuhfladen: "Hey, ich bin DAS Betriebssystem" Kuhfladen zu Windows95: "und ich bin eine Sahnetorte"

    Bill Gates will bei "Wetten dass..." mitmachen. Womit denn? Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.

    Frage: Was ist der Unterschied zwischen "Jurassic Park" und Microsoft? Bei dem einen macht ein Verrückter Geschäftsmann mit Biestern, die schon längst ausgestorben sein sollten, ein Vermögen, und das andere ist ein Film von Steven Spielberg.

    Aus einem Reklamevideo für MS Works: "Works ist eine Software, die mit Ihren täglichen Aufgaben kurzen Prozeß macht."

    Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO.

    Microsoft gives you Windows, UNIX gives you the whole house.

    Prozess Apple gegen Microsoft. Es geht um Rechte an Video für Windows.
    Heute ist Hauptverhandlung. Bill Gates möchte ständig über den Lauf der Ereignisse unterrichtet werden. Nachmittags trifft eine E-Mail der Microsoft-Anwälte ein: "Die gerechte Sache hat gesiegt!" Bill Gates mailt zurück: "Sofort Berufung einlegen!"

    Ein Chemiker, ein Physiker und ein Microsoftprogrammierer fahren im Auto. Plötzlich knallt es und der Wagen bleibt stehen. "Verdammt, da geht nix mehr! Falsche Oktanzahl!" sagt der Chemiker. "Nein, nein, bestimmt die Kurbelwelle defekt" darauf der Physiker. Meint der Microsoftprogrammierer: "Machen wir  zuerst einmal das Fenster zu und dann wieder auf und schauen ob es wieder geht".

    Ein Mediziner, ein Architekt und ein NT-Administrator sitzen am Stammtisch und diskutieren darüber, wer denn nun den ältesten Beruf ausübt. Der Arzt: "Ganz klar, ich habe den ältesten Beruf, denn Gott hat im Garten Eden Adam eine Rippe entnommen und daraus Eva geformt, Gott muß Chirurg gewesen sein!"
    Daraufhin der Architekt: "Ja,Ja, aber vorher hat Gott den Garten Eden aus dem Chaos heraus erschaffen, Gott muß Architekt gewesen sein!"
    Der NT-Administrator lehnt sich entspannt zurück und sagt: "Meine Herren, und woher meinen Sie kam das Chaos???"

    Vor einigen Wochen ist bei Microsoft erneut die Frage aufgetaucht, ob Windows95 ein Virus sei. Es wurde sofort eine Untersuchungskommission eingesetzt. Nach vier Wochen liegt nun das Ergebnis vor: Windows95 kann kein Virus sein. Begründung:
    1.Viren sind effizient programmiert
    2.Viren benötigen keine 100MB
    3.Viren funktionieren mit jeder Hardware
    4.Viren benötigen keine Bugfixes
    5.Viren gibt es auch für andere Prozessoren
    Außerdem widersprach Bill Gates der Vermutung einiger Experten, dass es sich bei Windows 95 um ein bösartiges Virus handelt. Gates: "Ein Virus tut schließlich etwas und verbraucht keine 100 MB Plattenplatz. Nur richtige Programmierer können derart effiziente Programme entwickeln. Solche Scharlatane haben bei uns keine Chance!!"

    Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.
     

Diese Seite empfehlen