Heizkessel im Ar***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 22. Dezember 2004.

1. starwatcher

starwatcher New Member

ausgerechnet jetzt... zündet mal alle ein kerzlein für uns an. :crazy:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...ich habe gerade bei unseren nachbarn die bollerkamine angeworfen.. puuhhh eine stunde hats gedauert. aber jetzt ist es schön warm und die müssen nicht frieren wenn sie heute abend kommen.

ist quasi der kerzenersatz :D

ich hab noch was für dich .... als sternengucker.

starwatcher

1.3.2 für mac osx downloaden

3. starwatcher

starwatcher New Member

oxo,

herzlichen dank! Werde ich mir morgen in aller ruhe zu gemüte führen...
    Haus wird langsam warm dank einem sanitärinstallateurmeisternachbarn ***freu***

Falls wir nix mehr voneinander hören in den kommenden stunden:vorab schonmal ein frohes fest dir und deiner familie!!

4. sepp

sepp New Member

vor einem jahr zwischen weihnachten und neujahr.

zuerst war das öl alle und der brenner durch ölschlamm ausser gefecht gesetzt.

dann waren im schwimmbad durch das aggressive chlor einige heizleitungen undicht.

mir kam´s auch schon komisch vor, dass auch nach dem dritten befüllen des ausgleichsbehälters das heizsystem nicht voll wurde.

"ich bin kein klempner von beruf...."

warme grüsse

sepp

5. donald105

donald105 New Member

merkwürden.
    ich hab jetzt den erpel im asyl, weil seine heizung angeblich (laut heizung) in 3 monaten 1000 liter verschnabuliert haben soll und das nest nicht wirklich warm wird.
    Ist das so eine art weihnachtssyndrom?

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Nein! Nur eine perfide Aktion der Ölkonzerne. Analog der Benzinpreisanhebung zur Urlaubszeit.

Diese Seite empfehlen