@hekarl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 18. September 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Am fünfundzwanzigsten September spielen die Fun Horns in Berlin.
    Stehst Du in dieser Formation mit auf der Bühne oder war das Mitspielen in dieser Combo eine Episode vergangener Musikerzeiten ?
     
  2. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Ja, das letztere trifft zu.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dann bin ich beruhigt.
    Sonst hätte ich einen inneren Konflikt austragen müssen wo ich den Abend des 25.September verbringen werde. ;-))
     
  4. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    ;)

    (Aber -seit vielen Jahren nun schon- auch ohne mich sind die lieben Kollegen immer eine Empfehlung wert; zumal sie auch nicht mehr gar so oft zu hören sind. Aber in Berlin daselbst wird's wahrscheinlich am ehesten bald wieder klappen.
    Am Tag vorher sind sie in Chemnitz und am 28. Nov. in Rotweinnases Konzertpalast :). Normalerweise gabs vor Weihnachten auch meist kirchenjahreszeitlich angepasste Leckerbissen zu hören; aber der Dezember kommt auf Volkers Hompage noch nicht vor....)

    Wer dazu was suchen will, findet hier mehr.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mist. Nichts in meiner Nähe.
     
  6. akiem

    akiem New Member

    ich kann blockflöte spielen. aber das wäre auch nicht in deiner nähe.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kamm blasen wäre mir lieber. Da kommen bei mir immer die Jugenderinnerungen hoch.
     
  8. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Das bezogst Du jetzt aber mehr auf den Kamm, oder??:D

    :embar:
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  10. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Wir kamen gerade von einer Geburtstagsfeier auf dem Lande....jetzt gehen wir heia und stülpen uns die Tüte ...ähh Bettdecke über den Kopf.;)
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    *hüstel*
    wasderhekarlnicht(mehr)weiss*
    irgendwann in den 86-87ern hat er meiner Frau(die damals nicht wissen konnte, dass sie meine Frau wird) ein Geburtstagsständchen in Plauen gespielt...;)

    Schönen Gruß nach DD :D
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    hekarl, Tüte wäre besser - da muss man kein freundliches Gesicht machen. :D

    Schlaft gut. Und morgen wählen gehen! Ich schau' mir die Wahlbeteiligung in Dresden genauestens an!
     
  13. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    :party:
    hihi.....is ja lustig. Hoffentlich hat es damals gefallen.
    Nein, weiß ich nicht mehr; aber schön, daran erinnert zu werden.
    Gute Nacht- Grüße nach Leipzig.
     
  14. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    :bart: ....stimmt.
    :zzz: Danke!
    :sabber: ...na ist doch Ehrensache!
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    war ihr schon klar...:D...Nacht in die Landeshauptstadt...
     

Diese Seite empfehlen