hektischer mozilla

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von donald105, 31. Dezember 2004.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Wenn ich hier am heimischem mozilla (ja, hier läuft immer noch 9.2) einen link öffne gehen immer 2 neue fenster auf - also der link, nur eben doppelt.
    Blöd. Woran kann das liegen und wie stell ich das wohl ab?
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ein Fenster für dich ... und eines für den Erpel ... :klimper: ;)

    Im Ernst: Ist das so, wenn du den Link mit gedrückter Apfel-Taste klickst oder nur im Reiter "Link in neuem Fenster öffnen"?
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Wenn ich draufklicke mit der maus - resp. dem stift.
    Anders öffne ich die gar nicht.

    Ach - jetzt hab ichs mal mit dem reiter versucht, und da ist alles ok. 1 fenster und fertich.
    (Ist aber umständlich.)
    Liegt wohl am tablett. Oder am griffel.
    :embar:
    Hätt ich ja auch mal vorher versuchen können.

    danke!
     

Diese Seite empfehlen