Helau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 11. November 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    :party:

    Alaaf und alles andere auch.


    Habe ich vollkommen vergessen vorhin um elf uhr elf.

    Mahlzeit.
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Gleichfalls! :D

    Ich habe vorhin eine Runde Pfannkuchen gegeben, auch Berliner genannt.
     
  3. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Verdammt. Schon wieder dieses gezwungene Volksfest. Wieso kann man diese "5. Jahreszeit" nicht einfach abschaffen? Würde sicherlich mehr bringen, als irgendwelche richtigen Feiertage zu streichen.

    Also, ich bin dafür.
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    HELAUUUUUUUUUU
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    AUCHELAU------ KOOONNNFEDDI!!!
    :D
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hauptsache du schmeisst nich mit bunten Schneemännern...;)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ..und ich frage mich (K-Frage), was schlimmer ist: Katzen oder Karneval.

    :bart:
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Haben gerade Sekt in der Kanzlei gekippt. So macht bilanzieren spaß

    *hicks*
     
  9. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    fasching - fasnet wie man bei uns sagt - ist doch scheisse. organisierte fröhlichkeit für normalerweise gehemmte pappnasen.

    sorry … aber diesem kult kann ich nichts abgewinnen. ausser vielleicht den wirklich schön geschnitzten hexenmasken. wirklich: die sind überaus kunstvoll hergestellt. sobald aber einer der träger das dingens hochnimmt, wünscht man sich schnell wieder die fratze.
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Mein Umfeld kann mich nun wirklich nicht als gehemmt bezeichnen...:crazy:
     
  11. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    gut, man muss ein wenig differenzieren. im pott ist das alles ein bisschen anders
     
  12. akiem

    akiem New Member

    ich fürchte mich vor karneval. die leute haben oftmals keinerlei humor.
     
  13. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    GANZ meine Meinung. Ich laufe lieber an anderen Tagen verkleidet durch die gegend und mache, was mir Spaß macht. Dazu brauche ich diese organisierte Fröhlichkeit nun wirklich nicht. Wenn ich mir schon den ernst der ganzen Karnevalsvereine ansehe.... bäh!
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    Jaaaaaa, jaaaaa, organisierte fröhlichkeit.
    Ich freu mich jedenfalls schon auf weiberfastnacht im kreuzherreneck.
    Wer will, kann ja mal versuchen, ob er noch reinpasst ins gewühl- is aber nix für leute, die zum lachen in den keller gehn!
    und ganz ohne lackschuh und tä-täää!
    :party: :party: :party:
     
  15. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    na, dann im Bobby

    tätäääää :party:
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    jawollja!:D
     
  17. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    schonmal im Schlafanzug bowlen gewesen? :)
     
  18. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Nee, aber schon mal im Schlafanzug Bowle getrunken...:D
     
  19. Pessi

    Pessi New Member

    Bei uns am Bodensee sagt man man Hoppla Ho:party:
    Und ich hab auch noch heut Geburtstag;(



    Pessi
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann bist du ja doppelt gestraft!
    Hoppla Ho!

    :party: :party: :party:
    :party: ;( :party: <-- Pessi @ Birthday
    :party: :party: :party:
     

Diese Seite empfehlen