Helft mir mal bitte...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 17. Dezember 2004.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    hiermit.

    Will mich ja nicht blamieren, wenn ich das nicht finde...
     
  2. amschel

    amschel New Member

    ich hab den fehler!!
     
  3. chef09

    chef09 New Member

    pssssst !!!! ;)


    ja, man muss schon ziemlich genau schauen...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist einfach. Beim Bild rechts

    - winkt der Kapitän
    - fehlen 2 Schindeln beim ersten Haus am Dorfrand links
    - grinst die Gemse auf dem Gipfel rechts.
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Muß ich gleich mal nachsehen...

    :crazy:
     
  6. Haegar

    Haegar New Member

    ..hey da war ich dieses jahr im urlaub! ist doch norwegen, der gerjanger-fjord, oder? :cool:

    @macixus: es winkt der 1.offizier, es fehlen 3 schindeln und es ist ein steinbock, keine gemse:rolleyes: ;)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Normalerweise würde ich bei so Besserwikis abwinken. Aber weil du's bist, habe ich noch mal genau nachgeschaut. Also bei dem 1. Offizier hast du recht, ein Kapitän hätte einen Ärmelstreifen mehr. Bei den Schindeln bleibe ich dabei wie bei der Gemse auch: wenn du deine Lautsprecher schön laut stellst, kannst du die Gemse kichern hören. Ein Steinbock hört sich anders an.
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    grrrrrrrrrrrrr
     
  9. Haegar

    Haegar New Member

    ..das mit der gemse könnte natürlich sein, sitze ja hier im büro am pc ohne soundkarte...;( ;( ;(
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ohne Soundkarte an deinem Pezehoimel bist du natürlich benachteiligt. Aber wenn du mal auf die Hufabtritte bei der Bergwiese vorn rechts achtest, dann sieht man natürlich selbst als ZwangsDOSist, dass das Gemsenspuren sind. Steinböcke schleifen die Hinterhand rechts immer leicht nach, weil sie ein Schräghangfahrwerk haben. Und sowas erkennt man eigentlich (!) auch ohne Soundkarte.
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    ;( ;( ;(

    nicht tun. Ich war 20 cm vor dem moni...
    weiiiiiiinnnn.....
     
  12. Pessi

    Pessi New Member

    Aufpassen, ganz üble Sache bin auch drauf reingeflogen;(


    Pessi:D
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt. Am Anfang denkt man, am Kielwasser des Dampfers wäre rumgefummelt worden. Aber wenn man genau hinschaut, bleibt es bei den o.g. 3 Fehlern.
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mannomann, da brauch ich jetzt auch erst mal Ruhe und Entspannung. :bart:
     
  15. turik

    turik New Member

    Also, ich find' da keine Unterschiede.


    (Übrigens, da scheint etwas defekt zu sein. Kann man diese blöd-aufpoppende Unterbrecherwerbung mit dem lästigen Geschrei nicht wegmachen? )
     
  16. Didi2002

    Didi2002 New Member

    mein Herz.....
     
  17. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    schnell einen arz*#+...argh...hilf*#+ mein he*#+*#+...argh...

    *andiebrustfassundvombürostuhlrutsch*
     
  18. mhari

    mhari New Member

    isch haddä zwähunnert buls......
    und 3 meter nach hinten bin ich gerollt!:wuerg:
     
  19. maceddy

    maceddy New Member

    Ich habs: im rechten Bild sind Taucher auf dem Grund. ÄÄTSCHHH


    maceddy
     
  20. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Na na na!
    Das rechtfertigt aber noch lange keine sexistischen Übergriffe auf die bewusstlos gewordene Sekretärin!:shake:
     

Diese Seite empfehlen