Hell On Wheels!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. Juli 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So, 90 km/h liegen an...

    Schnell einen Powerriegel gemampft und an der Flasche genuckelt. Den Col de la Marlene äh Madeleine gut überstanden und den Auspuff von Lance nie aus den Augen verloren.

    *schnelleinpaargirlszuwink*

    Jetzt stehen noch 3 Pässe an - aber bei DEM Wetter und DER Aussicht in die T-Shirts der Faninnen kein Problem.

    *motorradüberhol*
     
  2. macion

    macion New Member

    ...hört sich nach einem gemütlichen Fernseh-Nachmittag an....
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gemütlich?!?

    Hinter den Absperrgittern in meinem Büro drängeln und kreischen die Fans, ab und zu hängt mir eine Fahne vor dem Schirm und mein T-Online-Trikot kneift wie Sau!

    *beinenochmarasier*
    *wiederfahrtaufnehm*
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schmier dir lieber noch ein bissel Klunkersuppe aufs Haupt und begib dich in Feierlaune!

     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Macci, hier geht es um Sieg oder Niederlage und nicht um Klunkersuppe! :bart:

    War vorhin in der Verpflegungszone zu bescheiden: nur 3 Putenoberschenkelchen gegriffen, eine Tüte Chips sowie einen kleinen Eimer Mousse au Chocolat und schon zwickt mich wieder der Hungerast. Und das kurz vor dem Anstieg...

    *schenkelknocheninrichtunglancespeichenschmeiss*

    *materialwagenzwecksservietteranwink*
     

Diese Seite empfehlen