Heller Streifen auf Display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmolle, 15. Februar 2006.

  1. Macmolle

    Macmolle Member

    HI
    ich krich ne Krise,ich hab vor ca. 2 Mon.mein iMac 20" wegen eine hellen Streifen unten links zur Reparatur gehabt,Display wurde getauscht,nun habe ich mal aus langeweile mein Schreibtischhintergrund zur grauen Fläche verwandelt und siehe da dieser häßliche Streifen ist wieder da.Muss wohl oder übel wieder in die Werkstatt fahren und das Display wechseln lassen.
    Ich glaub diesbezüglich ist der iMac eine Fehlkonstruktion vielleicht weil das Netzteil zu nah am Display verbaut ist(Wärme und so).
    Aber zur eigentlichen Frage ,wie oft muss ich Reparaturen dieser Art hinnehmen so das ich das Gerät wandeln kann,um mir dafür im Wechsel zb. den Powermac zuzulegen?
     

Diese Seite empfehlen