Helligkeit bei autom. Neustart im Keller!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von barattolo, 25. Februar 2004.

1. barattolo

barattolo New Member

Hallo,

wenn ich meinen iMac (17) automatisch neu starte, dann ist immer die Helligkeit des Monitors ganz unten ... wie kann ich das abstellen ... komisch ... ist eigentlich erst seit Panther so?

grazie e ciao
    mario

2. barattolo

barattolo New Member

*nachobenschieb*

... hat denn keiner das selbe Problem?

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… doch, hatte ich auch schon mal gepostet. Da ich allerdings selten diese Art Neustart bzw. überhaupt einen durchführe, ist es zu vernachlässigen.
    Bei einem Systemstart nach einem Update (QT, Security) tritt die beschriebene malfunction nicht auf.

4. barattolo

barattolo New Member

Danke für die Info, dass es bei dir auch so ist ... dann scheint das wahrscheinlich so gewollt zu sein ... komisch?!

5. Macci

Macci ausgewandert.

Warum macht man einen automatischen Neustart?

6. maccie

maccie New Member

Nach einer SW-Installation?

Ich warte nie so lange, manuell ist doch geiler, da ist der Mac schneller wieder da.

:sabber:

7. barattolo

barattolo New Member

*nachobenschieb*

... hat denn keiner das selbe Problem?

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… doch, hatte ich auch schon mal gepostet. Da ich allerdings selten diese Art Neustart bzw. überhaupt einen durchführe, ist es zu vernachlässigen.
    Bei einem Systemstart nach einem Update (QT, Security) tritt die beschriebene malfunction nicht auf.

9. barattolo

barattolo New Member

Danke für die Info, dass es bei dir auch so ist ... dann scheint das wahrscheinlich so gewollt zu sein ... komisch?!

10. Macci

Macci ausgewandert.

Warum macht man einen automatischen Neustart?

11. maccie

maccie New Member

Nach einer SW-Installation?

Ich warte nie so lange, manuell ist doch geiler, da ist der Mac schneller wieder da.

:sabber:

Diese Seite empfehlen