Helligkeit der Tastatur ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kumiore-94, 29. Juli 2011.

  1. kumiore-94

    kumiore-94 New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe mir neulich ein MacbookPro gekauft. Anfangs haben die zwei tasten um die Helligkeit der Tastatur zu ändern noch funktioniert, doch nun zeigt es nur noch das durchgestrichene kreislein an, wenn ich eine der beiden tasten betätige...
    die tastatur ist ganz schwach beleuchtet, aber ich kann es nicht mer ändern.
    danke schon im voraus für eure antworten.
    lg
     
  2. Rica60

    Rica60 Member

    Hallo bei mir geht das mit F9 = schwächer, F10 = heller, F8 = ausschalten
    die Beleuchtungsstärke hängt auch noch von der Umgebungshelligkeit ab. Das heisst wenn der Sensor dem Rechner sagt es ist hell genug dann hast du das Phänomen des grauen Kreises mit dem Minus.
    lG
     

Diese Seite empfehlen