Helm ab zum Gebet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 8. April 2003.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn jemand von Euch die Berliner Zeitung liest, möge er bitte einmal die Seite 9 aufschlagen und den Artikel ganz unten Helm ab zum Gebet lesen.
    Da geht es um George W. Bush und seine obsessive Religiösität. Erschreckend, nur noch erschreckend. Ich habe keine Zeit, den ganzen Bericht abzutippen. Vielleicht gibt es was dazu im Web.

Ja, gibt es. Unter www.berliner-zeitung.de auf Feuilleton gehen und dann den 2. Artikel lesen.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

3. Harlequin

Harlequin Gast

Eins sei erlaubt:

>> "Freitag: Bete, dass der Präsident und seine Berater ihre göttliche Berufung (divine appointment) erkennen und in Hingabe, Gnade und Wahrheit regieren werden."

.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Gott sagte mir ich brauche keine Steuern mehr bezahlen.

Welcher Gott hat Dir das gesagt und kann er das auch für mich tun?

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Bete, dass der Präsident und seine Berater ihre göttliche Berufung (divine appointment) erkennen und in Hingabe, Gnade und Wahrheit regieren werden."

Hamse schon erkannt oder täusche ich mich?

7. Harlequin

Harlequin Gast

Dazu brauchst Du keinen Gott, sondern nur einen Wohnsitz im Ausland . . .
    ;-)

.

8. Ist doch schön, wenigstens Gott auf seiner Seite zu wissen, wenn es schon der papbst und der überwiegende Teil der restlichen Welt nicht ist.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ugh, das ist wirklich abenteuerlich! Ich meine, sich zwischen p und b nicht entscheiden zu können ist eine Sache, aber dann gleich beide Konsonanten in dies altehrwürdige Amt zu quetschen, ich bin fast sprachlos!
    :)

10. Ich denke, diese Position ist zuwichtig, um sich nur mit einem Konsonanten zu bescheiden.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

So bei Licht besehen, könntest du damit schon ein bisschen recht haben...
    :)

Diese Seite empfehlen