1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Helmut Zerlett auf apple.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ks23, 14. April 2004.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Quelle: Apple

    Hoffentlich noch nicht bekannt :confused:

    Gruss
    Kalle
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich kannte es noch nicht :) Thanks, habs grad nem switcher weitergeleitet (keine Ahnung wieso, schließlich hat der ja jetzt nen mac, aber irgendwie will ich dem auch im nachhinein das gefühl geben das richtige getan zu haben)
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Nee, muss man schon machen. Man glaubt gar nicht, wie solche Meldungen ziehen.

    Ein Kollege von mir sagte auch neulich:"Überall wo das Geld steckt sieht man auch Apple"

    ;)

    Gruss
    Kalle
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Bildredaktion arbeitet auch mit dieser Rechnermarke.

    Ist aber keinn Grund für mich zum Wechsel auf eine andere Plattform. ;-)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. Olley

    Olley Gast

    der helmut war auch samstags auf der musikmesse am applestand. netter typ!
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    siehe meinen Link weiter oben... ;)
     
  8. Olley

    Olley Gast

    ahhhhhhh. okay okay :D
     

Diese Seite empfehlen