Help!Adobe PS OS9 -> OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von snoll, 10. Februar 2003.

  1. snoll

    snoll New Member

    Folgende Problemstellung:

    Ich habe PowerRip 2000 für einen Canon Drucker auf einem Rechner laufen unter MacOS X/Classic.
    Auf dem anderen Rechner (beide sind vernetzt) arbeite ich in MacOS 9.

    Nun möchte ich Druckaufträge des OS 9 Rechners an/über den OS X/Classic Rechner senden.

    Wären jetzt beide Rechner in OS 9 -> kein Problem -> Adobe PS auswählen und über die "Vernetzung" PowerRip auswählen (vorher natürlich Programm Sharing aktivieren und beim Programm PowerRip" Gemeinsam Nutzen einstellen.

    Wie bekomme ich das aber geregelt, wenn, wie oben beschrieben, dass PowerRip auf dem OS X Rechner läuft? Ich weiss nicht einmal, wo man für die Programme selbst, gemeinsam nutzen einstellen kann!!!

    Das gleiche Problem habe ich auch für das PrinterSharing, in diesem Modus (der eine Rechner, an dem der Drucker hängt in OS X und der andere Rechner in OS 9. Ich bekomme einfach kein PrinterSharing geregelt!!!

    Wäre super, wenn mir jemand dabei helfen würde!!!
     

Diese Seite empfehlen