HELP!!! Apple löscht meine HD! iPod->iTunes??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hialen, 16. August 2004.

  1. hialen

    hialen New Member

    Ja, wahr! Ich hab mein PB 15'' 1.25 GHz wegen Whitespots am Bildschirm eingeschickt und zurück kam das Teil mit ausgetauschtem Bildschirm plus ausgetauschter HD!!! = alles weg. ;( ... Angeblich ein Defekt der in naher Zukunft zum Reparaturfall geworden wäre. Egal. Geärgert!, alles neu installiert, überstanden.

    Meine Frage:
    Wie kriege ich alle iPod-Musik zurück ins iTunes/Festplatte inkl. allen Covers und Metadaten? (Alle anderen Daten im Home-Ordner hab ich auf dem iPod gebackupt - zum Glück).

    Ihr würdet mir eine grooossse Sorge abnehmen mit einer positiven Antwort :confused:
    Danke!!!
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. Macziege

    Macziege New Member

  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Vielleicht weil sie auf dem iPod sind?

    :party:
     
  5. hialen

    hialen New Member

  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

  7. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Versuch mal das hier . Ich glaube, damit auch schon mal Daten vom iPod zurückgeholt zu haben. Scheint auch für 10 Sessions frei zu sein, und mehr brauchst Du ja hoffentlich nicht ;)

    Friedhelm
     
  8. hfrank

    hfrank New Member

    mal ne frage, was genau sind whitespots? sind es pixelfehler oder was anderes? hab da nämlich nen kleinen fleck auf dem bildschirm (PB 15" 1.25).
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

    Das >>Wie kriege ich alle iPod-Musik zurück ins iTunes/Festplatte inkl. allen Covers und Metadaten? (Alle anderen Daten im Home-Ordner hab ich auf dem iPod gebackupt - zum Glück).<<

    Lässt aber nicht unbedingt darauf schliessen, oder wie muss ich das interpretieren?
     
  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Na, hast du halt falsch und ich richtig interpretiert.

    Sowas soll vorkommen.

    :party:

    Hauptsache hialen schafft es das Zeugs zurück zu kopieren.

    :D
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    Dann ist das ja zum Glück alles nur halb so schlimm, aber lesen und verstehen kann ich noch.
     
  12. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Es sind keine Pixelfehler sondern ca. daumengroße helle Flecken, die vor allem bei weißem Hintergrund auffallen. Ich hatte hier drei Stück, die konzentrisch um den Mittelpunkt des Displays verteilt waren. Manche Leute haben 5 oder 4, aber allen ist gemeinsam, dass sie mit der Zeit nerven.
    Mein Display wurde dann aber zum Glück vom Händler in Münster vor Ort innerhalb einer Stunde ausgetauscht.

    Friedhelm
     
  13. hialen

    hialen New Member

    Danke für die Antworten. Ich lade gerade iPodRip und versuch's damit.

    Grüsse

    ps: Ich hatte 3 Whitespots, und die sahen genau so aus wie oben beschrieben (also keine Pixelfehler)
     
  14. hialen

    hialen New Member

    Scheint zu klappen mit iPodRip. Aber es dauert... was mich natürlich nicht stört :D
     

Diese Seite empfehlen